Fischerei Kurs BRUMANN aus der Schweiz 28. Oktober bis 4. November 2006

Fischerei Kurs BRUMANN aus der Schweiz 28. Oktober bis 4. November 2006
Fischerei Kurs BRUMANN aus der Schweiz 28. Oktober bis 4. November 2006
Fischerei Kurs BRUMANN aus der Schweiz 28. Oktober bis 4. November 2006
Fischerei Kurs BRUMANN aus der Schweiz 28. Oktober bis 4. November 2006

Bei strahlendem, mildem Herbstwetter hat unsere Fliegenfisch-Schule Ende Oktober 2006 ein weiteres Mal eine tolle Woche in Lienz verbracht. Alle Schülerinnen und Schüler waren von der Lage der Stadt und der einmaligen Umgebung begeistert; besonders beeindruckt haben die Lienzer Dolomiten, deren schroffe Zinnen über das Tal zu wachen scheinen.
Im Laufe der Kurswoche befischten wir abwechslungsweise die Reviere an der Kleinen Drau, der Grossen Drau und an der Möll. Von Beginn weg wurden überall schöne Fische gefangen, Anzahl und Durchschnittsgrösse insbesondere der Äschen verblüfften einmal mehr. Die Äschen waren aber nicht nur sehr gut genährt und kräftig, auch das Farbenspiel auf Körper und Rückenflosse war unvergleichlich. Neben der Top Fischerei in vielfältigen Revieren wurden auch die Mittagessen in gemütlichen Gasthöfen an der jeweiligen Gewässerstrecke sehr geschätzt. So verging die Zeit viel zu schnell und manch einer wäre am Ende des Kurses gerne noch länger geblieben. Besonders hervorheben möchten wir zum Schluss den herausragenden Service all der guten Geister im Hotel Sonne, dank deren Freundlichkeit und Fürsorge wir alle uns nach kurzer Zeit wie zu Hause fühlten. Wir kommen mit Begeisterung wieder!